Montag, 4. Februar 2013

Summerdressdreaming



Spitzenkleid aus Baumwolle
 
Das perfekte Sommerkleid ist gar nicht so leicht zu finden - für mich muss es aus einem angenehmen Material sein, am besten Baumwolle oder Viskose, nicht zu eng, zu kurz oder zu durchsichtig sein, nicht zu verspielt, aber auch nicht langweilig. Also sehr viele nichts, aber hier sind gleich drei Exemplare, in denen ich mir den Sommer 2013 seeeeehr gut vorstellen kann. Leider alle von Isabel Marant, daher werde ich mich wohl für eins entscheiden müssen.



 




    


  


  




Rosa Boho-Dress
 

3 Kommentare:

  1. Das dritte Kleid gefällt mir am Besten. Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Highly energetic blog, I liked that a lot. Will there be
    a part 2?

    Feel free to visit my homepage ... クロエ 長財布

    AntwortenLöschen
  3. Thank you! I´m working on some changes and hope to be back soon!

    AntwortenLöschen