Montag, 10. Dezember 2012

My Bag of the Day

 

ist die Balenciaga City in militaire


Sie hat rosegoldene Giant Hardware, die es jetzt ja leider nicht mehr gibt.


Die Tasche hat die perfekte Größe für mich, es passt alles rein, was ich so den ganzen Tag brauche, sie lässt sich an den Henkeln in der Hand tragen und bequem schultern. Und gaaaanz wichtig bei dem Winterwetter: Schnee macht ihr nichts aus.

Und das steckt alles drin:










*Diverse Schlüssel
*LV-Pochette für Kosmetik
*Nagellacke
*Kaschmirmütze & Handschuhe
*LV-Leo
*LV-Graffiti Portemonnaie
*Bürste, Handcreme
*Ray-Ban (für welche Sonne eigentlich, Schneebrille wäre besser)
*Notschokolade
*Tee
*Feuchttücher
*Handy

Ach ja, und wenn man mal nicht ganz soooo viel mitnehmen muss, ist diese hier sehr süß:

Advents-Pick #10

Ein neues Modell, classic date in der Knallerfarbe mauve:


6 Kommentare:

  1. Kleiner Tipp: Dreh die Bilder richtig und mach vlt noch 1-2 Detailaufnahmen :) kann leider nicht soo gut erkennen, wie der Inhalt aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Daanke - egal wie ich sie drehe - es erscheint immer so :( Detailaufnahmen mach ich gerne noch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind die Fotos richtig? Oder hast du es schon geändert? Wie auch immer- die Bal ist soooooooo schön! Irgendwann muss bei mir wieder einziehen- ich hätte mein wirklich nie verkaufen dürfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa - vor allem, da es jetzt die Giant 21 nicht mehr gibt. Aber irgendwann kommt wieder eine zu Dir...

      Löschen
  4. Die Bal ist soo schön. Aber ich ab mich total in die Schuhe verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ich auch 100% weiterempfehlen - bequem, warm & stylish

      Löschen